B2B-Marketing
B2B-Marketing Das Business-to-Business-Marketing (kurz B2B-Marketing) richtet sich von einem Unternehmen an ein anderes und steht damit genau im Gegensatz zum B2C-Marketing. Der Fokus beim B2B-Marketing …
WeiterlesenB2B-Marketing Das Business-to-Business-Marketing (kurz B2B-Marketing) richtet sich von einem Unternehmen an ein anderes und steht damit genau im Gegensatz zum B2C-Marketing. Der Fokus beim B2B-Marketing …
WeiterlesenCross Channel Marketing Unter Cross Channel Marketing versteht man die Bewerbung von Waren und Dienstleistungen über unterschiedliche Werbekanäle. Oft wird das Cross Channel Marketing auch …
WeiterlesenBounce Rate Die Bounce Rate (im Deutschen auch Absprungrate) ist eine Kennzahl aus dem Bereich Web Analytics und bezeichnet das Verhältnis von allen Besuchern, die mehr …
WeiterlesenConversion Rate Die Conversion Rate (kurz CR) bezeichnet den Zusammenhang zwischen den getätigten Marketing-Aktionen und den Website-Besuchern. Im deutschen Raum ist die CR auch als …
WeiterlesenContent Marketing Das Content Marketing wird im Rahmen des Inbound Marketing und des Suchmaschinen-Marketing als Technik eingesetzt. Während beim konventionellen Marketing Werbeanzeigen oder Werbespots im …
Weiterlesen