Push-Marketing
Push-Marketing Der Begriff „Push-Marketing" stammt aus dem Englischen. Das Wort „push" bedeutet „drücken". Es handelt sich dabei um eine spezielle Marketingstrategie von Werbetreibenden gegenüber ihren …
WeiterlesenPush-Marketing Der Begriff „Push-Marketing" stammt aus dem Englischen. Das Wort „push" bedeutet „drücken". Es handelt sich dabei um eine spezielle Marketingstrategie von Werbetreibenden gegenüber ihren …
WeiterlesenPull-Marketing Der Begriff „Pull-Marketing" hat seinen Ursprung im Englischen. Der Begriff „pull" bedeutet auf Deutsch „ziehen". Beim Pull-Marketing handelt es sich um eine Marketingstrategie, bei …
WeiterlesenProof of Concept In einem Proof of Concept (kurz POC) wird ein kleiner Ausschnitt eines Großprojekts evaluiert und eine Machbarkeitsstudie angefertigt. Die Ergebnisse des Proof …
WeiterlesenPrescriptive Analytics Die Verfahren der Prescriptive Analytics stellen die letzte der drei Stufen im Bereich Analytics dar. Die erste Stufe ist die Descriptive Analytics, bei …
WeiterlesenPredictive Analytics Der Bereich Analytics wird oft als ein Teilgebiet von Business Intelligence (BI) angesehen, da sich Methoden, Technologien und Prozesse teils sehr stark überschneiden. …
Weiterlesen