Customer Lifetime Value
Customer Lifetime Value Der Customer Lifetime Value, kurz CLV, ist eine Kennzahl aus dem Bereich der Betriebswirtschaft. Sie beschreibt den Wert, den ein Kunde für …
WeiterlesenCustomer Lifetime Value Der Customer Lifetime Value, kurz CLV, ist eine Kennzahl aus dem Bereich der Betriebswirtschaft. Sie beschreibt den Wert, den ein Kunde für …
WeiterlesenCAP-Theorem Das CAP-Theorem beschreibt eine Eigenschaft von verteilten Datenbanksystemen. Die Abkürzung "CAP" steht dabei für die englischen Begriffe "Consistency", "Availibility" und "Partition Tolerance". Auf Deutsch …
WeiterlesenCross Selling Der Begriff Cross Selling, zu Deutsch: Querverkauf, beschreibt eine Marketingstrategie, die besonders im Online-Handel eingesetzt wird. Dabei bemüht sich der Verkäufer dem Kunden …
WeiterlesenCorporate Design Das Corporate Design (kurz CD) ist die einheitliche Darstellung, bzw. das Erscheinungsbild eines Unternehmens in seiner Außenwirkung. Die optische und grafische Gestaltung der …
WeiterlesenConsumer Decision Journey Die Consumer Decision Journey (kurz CDJ) wird auch Customer Decision Journey oder Customer Journey genannt und ist ein Modell zur Beschreibung der …
Weiterlesen