🏠 » Bücher » CRM Bücher » CRM Übungsbücher

Die besten CRM – Übungsbücher

Übungsbücher zum Thema Customer Relationship Management sind wirklich schwer zu finden, doch wir haben einige CRM Buchempfehlungen für euch gefunden.

Viele Bücher aus dem Bereich Customer Relationship Management sind sehr komplex und schwer verständlich. Es gibt aber auch einige gute Customer Relationship Management Bücher, die das Wissen leicht und verständlich vermitteln.

Die hier vorgestellten Bücher geben einen guten Einblick in die Grundlagen der Modelle und Methoden zum Customer Relationship Management. Hier zeigen wir euch gute Grundlagenbücher, die bei unserer Buchrecherche positiv aufgefallen sind.

Übungsbuch zu Customer Relationship Management Grundlagen

Das Buch CRM - Entscheidungen richtig treffen. Die unternehmensindividuelle Ausgestaltung der Anbieter-Kunden-Beziehung von Rainer Schauffer und Hans-Hermann Jung stellt die Grundlagen zum Customer Relationship Management sehr gut dar. Die Konzepte und Methoden zum Aufbau eines CRM-Systems werden in diesem Buch sehr detailliert und interessant aufbereitet.

Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf der Analyse und Implementierung eines CRM-Systems. Das Buch zeigt anhand von praxisnahen Beispielen wie ein CRM-System aufgebaut werden kann. Es ist eines der wenigen Bücher, das die Grundlagen und Probleme sehr gut erklärt und daher wirklich empfehlenswert ist.

Fazit zum Buch

Das Buch richtet sich an Einsteiger, welche die Grundlagen zum Customer Relationship Management erlernen möchten. Es ist festzuhalten, dass das Buch sehr empfehlenswert ist, da es ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie zu Praxis im CRM-Umfeld bietet.

Buch auf Amazon anschauen