CRM Bücher - Übersicht
Du suchst ein Buch bzw. Bücher zum Thema Customer Relationship Management (CRM)? Der Markt an CRM Büchern ist sehr groß. Wirklich brauchbare Literatur, welche die Zusammenhänge kurz und verständlich darstellt, ist leider sehr selten.
Die Customer Relationship Management Bücher richten sich sowohl an Anfänger als auch an Profis und an all jene, die tiefer in die Materie einsteigen möchten.
Auf dieser Seite empfehlen wir Customer Relationship Management Bücher, die wir selber durchgearbeitet und als sehr empfehlenswert empfunden haben.
Unser neuester CRM-Buchtipp, mit wirklich sehr verständlichen Erklärungen und Beispielen:
Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
CRM Bücher, die Datenbanken-verstehen.de empfiehlt:
In der Hall of Fame stellen wir euch zwei gute CRM Übungsbücher vor, die besonders für Universitäten, Fachhochschulen oder in der Praxis empfehlenswert sind.
Die besten CRM-Übungsbücher haben wir auf der folgenden Seite zusammengestellt, die wir als besonders empfehlenswert halten und sehr günstig sind.
Weiterführende Artikel in dieser Kategorie
In jeder Klausur gibt es Aufgaben zum Thema Customer Relationship Management. Hier findet ihr einfache und komplexe Aufgaben zum Thema Customer Relationship Management.
Customer Relationship Management Weiterbildung
In unserem Weiterbildungsbereich für Customer Relationship Management stellen wir euch einige Kurse vor, die besonders empfehlenswert und günstig sind.