Datenbank Blog » News / Updates

Facebook und Twitter für Datenbank-Fans

Wir haben es endlich geschafft! Datenbanken-verstehen.de hat nun eine Fangruppe bei Facebook sowie einen Twitter-Account.

DBverstehen @ Twitter!

Wer uns bei Twitter folgt, erhält Benachrichtigungen über neue Übungsaufgaben und Artikel. Ihr könnt auch Wünsche für Artikel und Übungen äußern. Datenbanken-verstehen.de soll schließlich für Anfänger und Profis sein.

Werde Fan bei Facebook!

Werdet einfach Fan bei Facebook! Du kannst uns gerne auch einfach per Kontaktformular oder Blog-Kommentar kontaktieren.

Datenbanken-verstehen.de @ Twitter

Datenbanken-verstehen.de @ Facebook

Euer Datenbanken-verstehen.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.