Datenbank Blog » News / Updates

Datenbank-Portal bekommt ein neues Layout!

Das Datenbank-Portal hat ein neues Layout! Wir haben es endlich geschafft! Datenbanken-verstehen.de baut Datenbank Portal und Teilbereiche Data Warehouse und Business Intelligence aus!

Hallo Community,

wir haben mal ein bisschen Geld in die Hand genommen, um das Datenbank-Portal aufzufrischen. Dabei bauen wir auch die Bereiche Data Warehouse und Business Intelligence-Bereich weiter aus. Wir hoffen es gefällt euch! Schreibt uns, wie ihr das neue Layout findet.

Datenbanken-verstehen.de wächst und wächst…

Die Abteilung Tutorials nimmt langsam Gestalt an und zeigt Tutorials zu SQL, T-SQL oder PL-SQL.

Aktive Beteiligung ist erwünscht…

Falls ihr euch aktiv an der Seite beteiligen möchtet, dann lasst euch im Forum sehen.

Euer Datenbanken-verstehen.de Team

2 Kommentare bei “Datenbank-Portal bekommt ein neues Layout!

  1. Das neue Layout ist echt klasse! Bin ja schon länger dabei, auch im Forum und muss sagen, dass das hier langsam richtig gut wird!

    Macht weiter so!

    Gruß
    Micha

  2. Hallo,
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Finde das neue Layout sehr schön und übersichtlich gestaltet. Habe euch gleich mal als Lesezeichen markiert und in meine kommende Blogroll gesetzt, damit die Damen im Web auch mal die IT-Landschaft kennenlernen.

    Viele Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.