Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

  • den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit



Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

Schnellste embedded DB mit Connection Pooling

Hier kannst Du deine Fragen zum Thema Datenbanken stellen...

Schnellste embedded DB mit Connection Pooling

Beitragvon NOS1971 » Fr 26. Okt 2018, 12:30

Hallo zusammen,

ich habe eine Webseitenanalysesoftware entwickelt, welche multithreaded arbeitet. Aktuell nutze ich hierfür Firebird embedded 2.5.8.

Ein Kunde von mir hat allerdings eine extrem große Webseite und die DB enthält nun ca. 320.000 Datensätze und die DB Datei ist knappe 67GB groß. Das macht das Ganze "Konstrukt" extrem langsam und die Analyse dauerte 7 Tage.

Ich wüsste gern welche embedded DB Ihr als schnellste empfehlen könntet. Embedded und Connection Pooliing sind Vorraussetzung für mich.

Grüße ins Forum und einen schönen Tag,

Andreas
NOS1971
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 11:09

Zurück zu Ich hab' da mal 'ne Frage zu Datenbanken, Data Warehouse oder Business Intelligence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
  • Jetzt Fan werden
  • Newsletter abonnieren? Hier anmelden!

    Alle Informationen aus dem Portal, Blog und Forum in einem Newsletter!

    E-Mail-Adresse: