Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

• den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit

Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

Stellenangebot als ERP Consultant in Ludwigsburg

Im Bereich Stellenangebote/Jobs für Datenbanken, Data Warehouse und Business Intelligence können interessante Job- und Stellenangebote geteilt werden.

Stellenangebot als ERP Consultant in Ludwigsburg

Beitragvon MrDennis » Do 1. Aug 2019, 14:59

Hallo zusammen,

ich suche einen erfahrenen ERP Consultant zur Direktvermittlung im Großraum Ludwigsburg.

Mein mittelständiger Auftraggeber ist schwerpunktmäßig im ERP-Bereich tätig und bietet Kunden für jeden Prozess in deren Unternehmen den passenden Baustein.

Den gesuchten Stelleninhaber erwarten abwechslungsreiche Aufgaben von der Vertriebsunterstützung über die Projektleitung bis hin zur eigenständigen Durchführung von Schulungen und je nach Fähigkeiten des Kandidaten auch eigenständigen Programmieraufgaben.

Eine hohe Eigenverantwortung und Flexibilität sind dabei ein Selbstverständnis. Nebst den vielseitigen Aufgaben bietet mein Kunde viele Benefits, wie:

• eine faire und leistungsorientierte Vergütung
• 30 Tage Urlaub
• Firmenhandy und -laptop
• Firmenfahrzeug
• die Möglichkeit zum Home-Office
• Prämien in Form von Unternehmensbeteiligungen möglich
• flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• ein angenehmes Arbeitsklima mit kreativen Köpfen
• kontinuierliche interne und externe Weiterbildung
• gemeinsame Mitarbeiterevents
• strukturierte Einarbeitung und die darauf aufbauende kontinuierliche Weiterentwicklung

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme für weitere Details.

Danke
MrDennis

Zurück zu Stellenangebote/Jobs im Bereich Datenbanken, Data Warehouse und Business Intelligence