Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

  • den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit



Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

STRING_ESCAPE

Alles zur Datenbankentwicklung im Microsoft SQL Server-Umfeld...

STRING_ESCAPE

Beitragvon Mucki » Mi 18. Jul 2018, 10:03

Hallo zusasmmen,

ich habe momentan dass Problem das ich mit einem Insert Daten in eine SQL Tabelle Importieren will. Leider sind in den Daten ab und zu Sonderzeichen wie z.B. ein ' (Hochkomma). Diese verursachen leider dann Fehler beim Import. Jetzt habe ich schon viele Foren durchgelesen, aber nichts hilfreiches gefunden ausser das es mit dem Befehl "STRING_ESCAPE" möglich sein soll dieses Problem zu beheben. Kann mir einer helfen und sagen wie und wo ich diesen Befehl einbauen soll? oder gibt es auch andere Lösungswege ?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Mucki
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 09:55

Zurück zu Microsoft SQL Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Jetzt Fan werden
  • Newsletter abonnieren? Hier anmelden!

    Alle Informationen aus dem Portal, Blog und Forum in einem Newsletter!

    E-Mail-Adresse: