Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

  • den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit



Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

Inferred Member-Logik für Projektarbeit einbauen

Hier werden alle Data Warehouse-Themen im Microsoft-Umfeld behandelt...

Inferred Member-Logik für Projektarbeit einbauen

Beitragvon Sinja87 » Mo 21. Apr 2014, 13:50

Hallo zusammen,

in meinem Studium haben wir gerade eine Aufgabe, die sich mit dem Aufbau eines Data Warehouses beschäftigt.
Die Grundlagen für meine Projektarbeit habe ich gelegt, doch nun beim Aufbau sollen wir die Inferred Member-Logik einbauen :o

Meine Fragen wäre nun:
1. Was ist ein Inferred Member?
2. Wie baut man die Logik in ein SSIS Paket ein?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Sinja87
 
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Nov 2013, 16:38

Re: Inferred Member-Logik für Projektarbeit einbauen

Beitragvon Yellow » Fr 23. Mai 2014, 14:31

Hallo Sinja87,

hier wurde eine ähnliche Frage in einem Microsoft-Forum gestellt:
http://social.msdn.microsoft.com/Forums/sqlserver/en-US/2049f154-bf24-42b2-a897-7f9f733ce87f/inferred-member

Das sollte deine Fragen beantworten.

-yellow
Yellow
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:46

Re: Inferred Member-Logik für Projektarbeit einbauen

Beitragvon Sinja87 » So 1. Jun 2014, 16:28

Vielen Dank yellow!
Leider ist mein Englisch nicht so gut.
Falls ich noch Fragen habe, dann kannst Du mir ja sicherlich helfen, oder?

LG
Sonja
Sinja87
 
Beiträge: 10
Registriert: So 3. Nov 2013, 16:38

Re: Inferred Member-Logik für Projektarbeit einbauen

Beitragvon Yellow » Di 3. Jun 2014, 10:14

Hallo Sinja87,

prinzipiell ja. Allerdings ist der Großteil aller Quellen in englischer Sprache verfasst weshalb du dich mit der Sprache unbedingt anfreunden solltest.

-yellow
Yellow
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:46


Zurück zu Microsoft Data Warehouse

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
  • Jetzt Fan werden
  • Newsletter abonnieren? Hier anmelden!

    Alle Informationen aus dem Portal, Blog und Forum in einem Newsletter!

    E-Mail-Adresse: