Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

  • den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit



Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

Vorschlag: Inhaltsverzeichnis für db-verstehen

Fragen zu Datenbanken-verstehen.de? Falls ihr Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge habt, dann postet eure Anregungen hier rein.

Vorschlag: Inhaltsverzeichnis für db-verstehen

Beitragvon Micha » Mi 13. Nov 2013, 10:12

Hallo Zusammen,

Ich würde es klasse finden, wenn es eine Art Inhaltsverzeichnis für die Seite datenbanken-verstehen.de geben würde, damit Anfänger einen roten Faden bekommen, welche Informationen wichtig sind.

Ich hätte auch noch weitere Vorschläge parat, möchte aber erst einen neuen Gedanken hier präsentieren ;)

Gruß
Micha
Micha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 3. Nov 2013, 12:13

Re: Vorschlag: Inhaltsverzeichnis für db-verstehen

Beitragvon SQLUnion » So 5. Jan 2014, 22:20

Hallo Micha,

ich werde das mal an unseren Admin weiterleiten.
Soweit ich weiß, wird die gesamte Website (Portal, Blog, Forum) komplett überarbeitet und
mit einem sehr großen Übungsbereich ausgestattet.

Gruß
SQLUnion
SQLUnion
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:54

Re: Vorschlag: Inhaltsverzeichnis für db-verstehen

Beitragvon RainerH » Mo 17. Feb 2014, 13:47

Also was ich bemerkt habe ist,
dass wenn man sich mal vertippt eine nette Themenübersicht (Inhaltsverzeichnis) erscheint.
Super Sache!
Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
RainerH
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:58

Re: Vorschlag: Inhaltsverzeichnis für db-verstehen

Beitragvon SQLUnion » Mo 17. Feb 2014, 17:46

Mensch, da hat aber jemand ein gutes Auge!
Ja das ist richtig, wenn man sich vertippt, erscheint unsere Datenbank mit einer netten Themenübersicht.
SQLUnion
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:54

Re: Vorschlag: Inhaltsverzeichnis für db-verstehen

Beitragvon Micha » Mi 26. Feb 2014, 00:10

Hey, ich wollte das Gleiche schreiben :D
Naja, nächste Mal bin ich wieder schneller.
Micha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 3. Nov 2013, 12:13

Re: Vorschlag: Inhaltsverzeichnis für db-verstehen

Beitragvon SQLUnion » Do 9. Okt 2014, 07:55

Hallo Micha,

hier ist dein gewünschtes "Gadget":

http://www.datenbanken-verstehen.de/themenuebersicht/

Gruß,
SQLUnion
SQLUnion
 
Beiträge: 155
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:54


Zurück zu Datenbanken-verstehen.de Feedback

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
  • Jetzt Fan werden
  • Newsletter abonnieren? Hier anmelden!

    Alle Informationen aus dem Portal, Blog und Forum in einem Newsletter!

    E-Mail-Adresse: