Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

  • den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit



Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

Datenbank Forum ist wieder online

Fragen zu Datenbanken-verstehen.de? Falls ihr Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge habt, dann postet eure Anregungen hier rein.

Datenbank Forum ist wieder online

Beitragvon MarkusB » Sa 2. Nov 2013, 09:36

Hallo Community,

einige von euch haben es sicherlich bemerkt, dass das Forum in einem neuen Gewand erschienen ist.

Leider konnten wir die alten Daten nicht mehr retten. Dafür können wir aber neue Funktionen anbieten,
die wir Stück für Stück vorstellen werden. Ich hoffe, dass die alten Hasen unter euch nicht sauer sind.

Es würde mich freuen, die Veteranen von db-verstehen wieder hier im Forum zu sehen.

Beste Grüße,

MarkusB
MarkusB
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:38

Re: Datenbank Forum ist wieder online

Beitragvon RainerH » Sa 2. Nov 2013, 10:03

Hey Markus,

melde mich wieder an Board kommen zu dürfen, Captain ;) (gestern kam Fluch der Karibik)

Das neue Forum ist der Hammer. Das Redesign hat sich wirklich gelohnt.
Mich werden die Leute wieder im Microsoft-Bereich und bei T-SQL wiederfinden.

Gruß
Rainer
Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
RainerH
 
Beiträge: 230
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:58

Re: Datenbank Forum ist wieder online

Beitragvon MarkusB » So 3. Nov 2013, 12:04

Hallo Rainer,

Erlaubnis erteilit ;)
Ja wir mussten das Forum leider neu aufsetzen, da einige Schrauben so verdreht waren, dass auf lange Sicht das Forum kollabiert wäre. Ich freue mich sehr, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.

Wie Du sicherlich bemerkt hast, haben wir ein bisschen die Rubriken und einzelene Unterforen umbenannt, um eine noch größere Besuchermasse ansprechen zu können. Auf lange Sicht werden wir aber die alten Bereiche wieder in das Forum eingliedern.

Beste Grüße,
MarkusB
MarkusB
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:38

Re: Datenbank Forum ist wieder online

Beitragvon Micha » So 3. Nov 2013, 12:15

Hallo Zusammen,

was ist denn hier passiert? Alles weg?
Na dann müssen wir wieder ackern, ackern, ackern.

Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie.

Gruß
Micha
Micha
 
Beiträge: 137
Registriert: So 3. Nov 2013, 12:13


Zurück zu Datenbanken-verstehen.de Feedback

 


  • Related topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Jetzt Fan werden
  • Newsletter abonnieren? Hier anmelden!

    Alle Informationen aus dem Portal, Blog und Forum in einem Newsletter!

    E-Mail-Adresse: