Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

  • den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit



Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes CRM

Gute CRM & ERP Bücher könnte ihr in diesem Bereich finden.

Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes CRM

Beitragvon SQLUnion » So 3. Nov 2013, 19:50

Dieses Grundlagenbuch vermittelt das Thema CRM in kompakter und praxisgerechter Form. Dabei wird von einem ganzheitlichen Ansatz zur Umsetzung des Customer Relationship Management ausgegangen und die Bereiche Technologie, Personal und Organisationsstruktur beschrieben und dargelegt.

Fazit zum Buch

Das Buch zeichnet sich durch einen sehr systematischen Aufbau, einer leicht verständlichen Sprache und den praxisnahen Beispielen aus und ist daher sehr zu empfehlen!

Buch auf Amazon anschauen

SQLUnion
 
Beiträge: 129
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:54

Zurück zu CRM & ERP Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
  • Jetzt Fan werden
  • Newsletter abonnieren? Hier anmelden!

    Alle Informationen aus dem Portal, Blog und Forum in einem Newsletter!

    E-Mail-Adresse: