Datenbank Blog » Konferenzen / Messen

SQLBits 2018

SQLBits 2018 – 21. – 24.02.2018 in London | Datenbank Blog

Vom 21. – 24. Februar 2018 findet die SQLBits 2018 in London statt! Die größte SQL Server-Konferenz in Europa. Es werden wieder zahlreiche neue Technologien des SQL Server 2017 vorgestellt, wie Architekturkonzepte, Sicherheitskonzepte und Best Practices…

In diesem Jahr werden die ersten Best Practices zum SQL Server 2017, Azure Cloud Computing und Power BI präsentiert. Über 75 Sprecher, bis zu 500 Teilnehmer und zahlreiche Vorträge sind Teil der diesjährigen Konferenz. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Trainingsprogramm, welches im Vorfeld stattfindet.

SQLBits 2018 Highlights

Im Hinblick auf Architekturkonzepte, Sicherheitskonzepte und Best Practices für den SQL Server 2017, gibt es zahlreiche Vorträge von bekannten Sprechern und Dienstleistern aus der Datenbank-, DWH- und Business Intelligence-Branche.

SQLBits 2018 – Zeitpunkt und Ort

Die SQLBits 2018 findet vom 21. – 24. Februar 2018 in London statt. Die Konferenz ist an diesen Tagen von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Die genaue Adresse der Konferenz ist:

Hammersmith Road,
Kensington,
London,
W14 8UX
United Kingdom

SQLBits 2018 – Zielgruppe

Die Zielgruppen der SQLBits sind vielfältig. Es fängt bei SQL-Anfängern an und hört bei SQL Server-Profis auf. Natürlich gibt es auch echte Koryphäen, die gerne ihr Wissen und Können unter Beweis stellen und ihre Ergebnisse präsentieren. Da die SQLBits wie ein großes Familientreffen aufgebaut ist, ist jeder Teilnehmer herzlich willkommen und fühlt sich von Anfang an wohl.

SQLBits 2018 – Anreise

Die Anreise zur SQLBits 2018 aus Deutschland ist nicht ganz einfach und nur mit dem Flugzeug möglich.

Anreise per Flugzeug

Der nächstliegende Flughafen ist s London Heathrow (LHR). Von dort aus müssen noch knapp 20 Minuten eingeplant werden, um nach London zu gelangen.

SQLBits 2018 – Übernachtung

In der Nähe des Messecenters gibt es vier Hotels, die bequem zu Fuß erreichbar sind:

  • Dorsett Hotel (Shepherds Bush, London, W12 8QE)
  • Novotel Hotel (London West, 1 Shortlands, London, W6 8DR)
  • Hilton Kensington (179-199 Holland Park Avenue, London, W11 4UL)
  • Hilton Olympia (380 Kensington High Street, London, W14 8N)

Die Preise pro Übernachtung liegen zwischen 120 – 190 Pfund, also umgerechnet ca. 140 – 215 Euro, für ein Einzelzimmer und können bis zur Konferenz weiter ansteigen.

SQLBits 2018 – Anmeldung

Das Full Conference-Ticket für die komplette Konferenz, inkl. Trainingstage, liegt bei 899 Britische Pfund, also ca. 995 Euro. Für diesen Preis bekommt der Teilnehmer aber auch eine Menge geboten.

Die einzelnen Tage kosten dann zwischen 249 und 349 Britische Pfund, also 295 – 410 Euro, was auch noch ziemlich günstig ist, wenn man bedenkt, dass sich dort das Who is Who der Branche trifft.

Der Samstag ist dann aber am Ende der Konferenz für alle Teilnehmer kostenlos. Wer nur am Samstag teilnehmen will, muss sich trotzdem bei der SQLBits kostenlos registrieren.

SQLBits 2018 – 21. – 24.02.2018 in London

Wer schon immer mal zur SQLBits wollte, sollte die Chance ergreifen, um vor Ort zu sein. Die Konferenz richtet sich an Anfänger und Profis aus dem SQL Server-Umfeld. Die SQLBits eignet sich alljährlich auch wunderbar zum Meet & Greet mit dem Rest der SQL Server-Familie.

Link zur Konferenz: SQLBits 2018

Über den Autor

Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.