Datenbank Blog » Konferenzen / Messen

Power BI on SAP HANA – SQLSaturday #409

Power BI on SAP HANA – SQLSaturday #409 | Datenbank Blog

Am 13.06.2015 ist es wieder soweit – Power BI on SAP HANA. Als frisches PASS Deutschland-Mitglied wurde ich zum SQLSaturday #409 in Sankt Augustin eingeladen. In der Welt von Power BI und SAP HANA hat sich wieder einiges getan. Die beiden Themen sind interessanter denn je. Wir zeigen euch, was sich geändert hat und welche Auswirkungen diese Änderungen auf den Einsatz der Power BI-Tools haben…

SQLSaturday 409 Rheinland in Germany

Wann und wo findet der SQLSaturday #409 statt?

Der SQLSaturday #409 findet am 13.06.2015 an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin statt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist völlig kostenlos. Alle Kosten werden durch Spenden und das Sponsoring durch die Veranstalter gedeckt. Hier geht es direkt zum SQLSaturday #409

Wird Datenbanken-verstehen.de darüber berichten?

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr interessiert an den Themen Power BI und SAP HANA bin. Daher werde ich so viele Informationen für unser Portal, Blog und Forum sammeln wie möglich, damit jeder Leser etwas von der Konferenz hat, auch wenn nicht Jeder vor Ort sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch auf dem SQLSaturday #409 antreffen würde. Bis dahin!

Beste Grüße,

Markus Begerow – Gründer und Autor von Datenbanken-verstehen.de

Über den Autor

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*