Mandy Goram von Datenbanken-verstehen.de

Name:Mandy Goram
Mandy Goram

Position:
Autorin

Abschluss:
B.Sc. Wirtschaftsinformatik

Schwerpunkte:
Datenanalyse
Data Warehouse & Business Intelligence
Stammdatenmanagement (MDM)
Customer Relationship Management (CRM)

Warum bist Du bei Datenbanken-verstehen.de dabei?

Das Ziel „eine Anlaufstelle für Anfänger und ein Nachschlagewerk für Profis zu werden“ ist weit gesteckt und bietet viel Raum und Möglichkeiten meine Erfahrungen weiterzugeben. Darüber hinaus bin ich der Überzeugung, dass der Austausch mit anderen auch die eigene Weiterentwicklung unterstützt.

Seit 2008 bin ich als Autorin tätig und schreibe sehr gerne über technische und wissenschaftliche Themen, die vor allem aus dem Bereich des Datenmanagement und der Datenanalyse stammen. Entsprechend kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz und eine große Bandbreite an Themen zurückgreifen.

Die Entscheidung Datenbanken-verstehen.de zu unterstützen ist mir sehr leicht gefallen. Das Ziel der Erstellung verständlicher Texte und anschaulicher Beispiele ist auch mir ein großes Anliegen.

Favoriten, die ein Anfänger lesen sollte!

Datenbank BücherWeiterbildung SQL TutorialDatenbank Videos

Weiterführende Artikel

Autor: Markus
13 Bewertungen 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
0